Translate

Freitag, 26. Mai 2023

26.05.2023; Tag 7: Bari - Rimini

Christian ist heute Mittag von Patras mit dem Flieger zurück nach München, aber ich hab noch einige Kilometer mit der Harley vor mir. Um 09:30 Uhr runter von der Fähre und auf die Autobahn Richtung Rimini.

Wir kommen in Bari an.



Alles in allem bin ich prima durchgekommen und war gegen 4 am Campground.




Ein italienisches Bier das man wirklich trinken kann 😉

Wollte erst in Hotel, hab mir es dann aber anders überlegt und bin zu dem Platz gefahren and den wir ursprünglich bei der Hinreise die erste Rast machen wollten.



Als ich vom duschen kam um ein Bier zu trinken, stand ein älteres Ehepaar an der Rezeption und die Frau rief: "Da ist ja der Motorradfahrer wieder!" 🤣

Hatte in Patras beim warten auf der Fähre neben ihnen gestanden und ein wenig small talk gemacht... Und jetzt auf dem gleichen Campingplatz in der Pampas 🤣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen